FAQ

Wie kann ich einen Termin buchen?

Terminbuchungen können leicht über unser Buchungsportal erfolgen. Wir stehen dir auch telefonisch, per WhatsApp oder per Instagram dm zur Verfügung.

Für wen ist der Spa geeignet?

Wir bieten Angebote für Babys und Eltern an. Ab Einstiegsalter 2. Lebenswoche (Voraussetzung: mind. 3 kg Körpergewicht + der Nabel muss vollständig verheilt sein.) bis 12. Lebensmonat.

Was ist das Besondere an unserer Massage & Floating Kombi Deluxe?

Die Babymassage-Kurs und Babyfloating wirkt sich positiv (laut Kinderärzte) auf die Entwicklung eures Babys aus und ist ein ganz besonderes Erlebnis für euch und euer Baby gleichzeitig. Ihr werdet liebevoll angeleitet, erlernt die Griffe und bekommt dann von mir ein Handout mit. Nach einer Massage von Mama’s Hand geht es anschließend zum Babyfloating.

Wie lange geht eine Anwendung?

Insgesamt dauert die Babyfloating Einheit ungefähr 20-30 Min. Die Babymassage Kursanleitung dauert ungefähr 25 Min. Als Kombi dauert das ganze dann ungefähr 1 Stunde. Da wir individuell auf die Bedürfnisse der Kleinen eingehen, kann das Wohlfühlerlebnis abweichen und eventuell etwas kürzer ausfallen.

Was müssen wir mitbringen?

Wir stellen für euch Handtücher, Schwimmwindeln Massageöle etc zur Verfügung. Bitte bringen sie nur die übliche Wickeltasche.  

Wann sollen wir vor unserem Termin da sein?

Solltet ihr noch Stillen oder das Fläschchen anbieten, ist am Besten Ihr kommt 20 Minuten vor Terminbeginn.

Sind Begleitpersonen erlaubt?

Ja, 2 Begleitpersonen pro Baby sind erlaubt. Sollten es weitere sein, bitte kurz noch Bescheid geben.

Wie wird das Wasser in den Pools gereinigt?

Die Whirlpools werden nach jeder Einheit gereinigt, desinfiziert und mit frischem Wasser befüllt. Alle Oberflächen werden ebenfalls regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Hygiene und Sauberkeit stehen bei uns in erster Linie.

Dürfen Fotos gemacht werden?

Beim Floaten wird von uns, wenn ihr wollt, Fotos gemacht und ihr bekommt die Fotos per WhatsApp. So süße Momente müssen natürlich festgehalten werden. Wenn es euch recht ist, freuen wir uns natürlich auch sehr, eure Bilder im Anschluss per Mail office@minibabyspa.at zu bekommen oder postet sie mit Hashtag unter #minibabyspacare in Instagram.

Welche Zahlungsmöglichkeiten haben wir?

Bei uns könnt ihr Bar, mit EC-Karte oder mit einem Gutschein bezahlen.

Was ist, wenn wir zu spät kommen?

Wir bemühen uns, eine bestmögliche Lösung zu finden, gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid. Sind wir an dem Tag ausgebucht, kann eure Behandlung verkürzt werden.

Wie können wir unseren Termin absagen?

Terminabsagen sind bis zu 24 Stunden vor Terminbeginn jederzeit kostenfrei möglich. Bestenfalls storniert ihr den Termin über unser Buchungsportal. Sollte dies nicht möglich sein könnt ihr via Whatsapp Bescheid geben oder eine Mail an office@minibabyspa.at schreiben.

Was ist, wenn wir unseren Termin absagen müssen?

Bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage entsteht für uns als kleines Unternehmen ein Verdienstausfall. Termine können nur bis max. 24 Stunden vor Terminbeginn kostenfrei storniert oder verschoben werden. Nach dieser Frist müssen wir den vollen Preis der Behandlung in Rechnung stellen. Siehe AGBs.